· 

TCW Arbeitsdienste am 21. April und 28. April 2018. Auf die Plätze fertig los

Nachdem uns der Wettergott in den letzten Wochen mit unzähligen Kapriolen permanent einen Streich gespielt hat, wurden am letzten Wochenende mit Vollgas die Plätze hergerichtet, do dass wir an den kommenden Wochenenden unsere Arbeitsdienste verrichten können, damit wir noch pünktlich vor unserer Saisoneröffnung am 29.04. fertig werden.

Erinnern möchte ich daran, dass ab dem 16 Lebensjahr der Dienst zu leisten ist, ansonsten wird der Solidaritätsbeitrag eingezogen. Also sei dabei am 21.04. und am 28.04.2018!

Am kommenden Wochenende geht es mit unseren Eigenleistungen weiter.

Wir freuen uns darauf und auf Euch!

Holger Fockenga
1. Vorsitzender

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo Tennisclub Wankendorf

Tennis Club Wankendorf

In zentraler Ortslage Wankendorf´s liegen die Tennisplätze unseres Tennisclubs Wankendorf e.V. von 1968. Am Rande der Holsteinischen Schweiz wird Tennis-Gemeinschaft mit Leidenschaft gelebt. Herzlich willkommen!

 

 

TCW

TCW-Anlage mit 7 Plätzen und 1 Hallenplatz

Am Kirchtor 8b, 24601 Wankendorf

T: 04326 655

Kontoverbindung

Volksbank Raiffeisenbank

IBAN: DE53212900160034037930

BIC: GENODEF1NMS

Ansprechpartner

1. Vorsitzender

Holger Fockenga: 04557 999982

Sportwartin

Nikola Koop: 01577 4462238

Jugendwartin

Dagmar Fockenga: 04557 999982


Tennis-Leidenschaft seit 1968