Unsere Trainer stehen für gutes Tennis

Talent-Förderung, Fitness und Training

Andreas Meyer TCW-Trainer

 

Andreas Meyer

Andreas Meyer ist Berufstrainer beim TC RW Wahlstedt, dem Leistungs- und DTB-Stützpunkt des Tennis-Landesverbandes Schleswig- Holstein.

Dort betreut er in der Tennisschule Kinder und Jugendliche, gehört aber auch zum Trainerteam der Damenmannschaft der 2. Bundesliga.

Beim TCW trainiert er hauptsächlich den Nachwuchs. Auch viele Erwachsene erhalten Trainingseinheiten in allen Leistungsklassen.

T: 0176 97331276

 

Martino Meyer (17 Jahre)

Auch Martino ist ein TCW-„Eigengewächs“ und könnte noch bei den Junioren spielen, ist aber schon seit ca. 2 Jahren im Herrenbereich durchaus erfolgreich vorrangig bei den II. Herren im Einsatz.
Auch er steht im Trainingsbetrieb für den Jugendbereich und die Newcomer als „Trainer“ zur Verfügung.

T: 0176 47188979


 

Jonas Tölke (21 Jahre)

Jonas hat seine „Tennis-Karriere“ beim TCW begonnen und alle Jugendmannschaften von Bambinos bis Junioren durchlaufen und spielt jetzt bei den TCW-Herren.
Seit 3 Jahren ist er Mannschaftsführer bei den II TCW-Herren. Im Trainingsbetrieb unterstützt er den Vereinstrainer im Jugend-Trainingsbereich und bei den Neueinsteigern.

T: 0162 6707669

 

 Lars Fockenga (16 Jahre)

Unser "Perspektiv"-Trainer. Lars ist Nachwuchsspieler und möchte in den Sommerferien den C- Trainer Eingangslehrgang "Jugend trainiert Jugend" machen.

T: 01525/ 5867935


Mit derzeit 4 Trainern bieten wir für alle Bedürfnisse ein passendes Angebot. Selbstverständlich können mit unseren Trainern auch Einzeltermine vereinbart werden. Beim Sportwart ist lediglich zu erfragen, ob die Plätze verfügbar sind. Wir wünschen allen „Trainings-Fleißigen“ viel Spaß.

Probe-Mitgliedschaft

Gerne heißen wir Neueinsteiger, egal welchen Alters zu unserer Eröffnungsveranstaltung Ende April willkommen. Hier kann jeder mal diesen Sport beschnuppern und

wer möchte, kann dann ab Mai bei unserem kostenlosen Anfängertraining mitmachen. Nach der sechsten Trainingseinheit, müsstest Du Dich entscheiden, ob Dir der Sport gefällt und unserem Verein beitreten.

Du kannst dann das kostenlose Training bis zum Ende der Saison fortsetzen und erhältst weiterhin einen Rabatt von 50% auf den Mitgliedsbeitrag im ersten Jahr. Dieses Angebot gilt natürlich auch, falls Du später im Jahr einsteigen möchtest. Lust auf Tennis???

Dann sei einfach am 29.April 2018 gegen 12.00 Uhr auf unserer Tennisanlage.

Logo Tennisclub Wankendorf

Tennis Club Wankendorf

In zentraler Ortslage Wankendorf´s liegen die Tennisplätze unseres Tennisclubs Wankendorf e.V. von 1968. Am Rande der Holsteinischen Schweiz wird Tennis-Gemeinschaft mit Leidenschaft gelebt. Herzlich willkommen!

 

 

TCW

TCW-Anlage mit 7 Plätzen und 1 Hallenplatz

Am Kirchtor 8b, 24601 Wankendorf

T: 04326 655

Kontoverbindung

Volksbank Raiffeisenbank

IBAN: DE53212900160034037930

BIC: GENODEF1NMS

Ansprechpartner

1. Vorsitzender

Holger Fockenga: 04557 999982

Sportwartin

Nikola Koop: 01577 4462238

Jugendwartin

Dagmar Fockenga: 04557 999982


Tennis-Leidenschaft seit 1968