Unsere Trainer stehen für gutes Tennis

Talent-Förderung, Fitness und Training

Andreas Meyer TCW-Trainer

 

Andreas Meyer

Andreas Meyer ist Berufstrainer beim TC RW Wahlstedt, dem Leistungs- und DTB-Stützpunkt des Tennis-Landesverbandes Schleswig- Holstein.

Dort betreut er in der Tennisschule Kinder und Jugendliche, gehört aber auch zum Trainerteam der Damenmannschaft der 2. Bundesliga.

Beim TCW trainiert er hauptsächlich den Nachwuchs. Auch viele Erwachsene erhalten Trainingseinheiten in allen Leistungsklassen.

T: 0176 97331276

 

Martino Meyer

Auch Martino ist ein TCW-„Eigengewächs“ und könnte noch bei den Junioren spielen, ist aber schon seit ca. 2 Jahren im Herrenbereich durchaus erfolgreich vorrangig bei den II. Herren im Einsatz.

Auch er steht im Trainingsbetrieb für den Jugendbereich und die Newcomer als „Trainer“ zur Verfügung.

T: 0176 47188979


 

Jonas Tölke

Jonas hat seine „Tennis-Karriere“ beim TCW begonnen und alle Jugendmannschaften von Bambinos bis Junioren durchlaufen und spielt jetzt bei den TCW-Herren.
Seit 3 Jahren ist er Mannschaftsführer bei den II TCW-Herren. Im Trainingsbetrieb unterstützt er den Vereinstrainer im Jugend-Trainingsbereich und bei den Neueinsteigern.

T: 0162 6707669

 

 Lars Fockenga

Unser "Perspektiv"-Trainer. Lars ist Nachwuchsspieler und möchte in den Sommerferien den C- Trainer Eingangslehrgang "Jugend trainiert Jugend" machen.

T: 01525/ 5867935


Mit derzeit 4 Trainern bieten wir für alle Bedürfnisse ein passendes Angebot. Selbstverständlich können mit unseren Trainern auch Einzeltermine vereinbart werden. Beim Sportwart ist lediglich zu erfragen, ob die Plätze verfügbar sind. Wir wünschen allen „Trainings-Fleißigen“ viel Spaß.

Probe-Mitgliedschaft

Gerne heißen wir Neueinsteiger, egal welchen Alters willkommen. Hier kann jeder mal diesen Sport beschnuppern und wer möchte, kann dann ab Mai bei unserem kostenlosen Anfängertraining mitmachen. Nach der sechsten Trainingseinheit, müsstest Du Dich entscheiden, ob Dir der Sport gefällt und unserem Verein beitreten.

Du kannst dann das kostenlose Training bis zum Ende der Saison fortsetzen und erhältst weiterhin einen Rabatt von 50% auf den Mitgliedsbeitrag im ersten Jahr. Dieses Angebot gilt natürlich auch, falls Du später im Jahr einsteigen möchtest. Lust auf Tennis???

Logo Tennisclub Wankendorf

Tennis Club Wankendorf

In zentraler Ortslage Wankendorf´s liegen die Tennisplätze unseres Tennisclubs Wankendorf e.V. von 1968. Am Rande der Holsteinischen Schweiz wird Tennis-Gemeinschaft mit Leidenschaft gelebt. Herzlich willkommen!

 

 

TCW

TCW-Anlage mit 7 Plätzen und 1 Hallenplatz

Kirchtor 8b, 24601 Wankendorf

T: 04326 655

Kontoverbindung

VR Bank zwischen den Meeren eG

IBAN: DE94 2139 0008 0002 1625 63

BIC: GENODEF1NSH

Ansprechpartner

1. Vorsitzender

James- Herbert Lundszien

Sportwart-Team

Dennis Bär: 0173 2319023

Timo Bobzien: 0174 1045335

Jugendwart

Rüdiger Heisch: 0173 6502130


Tennis-Leidenschaft seit 1968